Alles über Tische
Weitere Tische Bilder »

Pinlegs.com ist die verkaufer von die Hairpin legs , Tischkufen aus Stahl,Tischgestell und Tischfuß in Deutschland zu einem günstigen Preis -Sie sind an der richtigen stelle um Möbelfuss aus Stahl, Epoxy und Eiche Tische zu kaufen. Wir verwenden niedrige Preise Ebene in Südeuropa, um unseren Kunden Hairpin Legs und stahl Tischen Beinen zum niedrigsten Preis zu liefern, ohne Qualitätsverluste. Die Stabilität, Zuverlässigkeit und Optik Ihres Tisches hängt von der richtigen Auswahl an Möbelstützen ab - de.pinlegs.com bietet den Kunden eine sehr große Auswahl an Zubehör wie die Tischbeine und Holztisch, Epoxy tisch oder Massivholz, Hairpin, Metallrahmen und Tischfüße. Alle unsere Metallbeine zeichnen sich durch exquisites Design und hervorragende Qualität aus. Die beliebtesten unter unseren Kunden, die solche Eigenschaften wie hohe Zuverlässigkeit und Haltbarkeit zu schätzen wissen, verwenden unsere stahl Tischbeine für verschiedene Tische und Bänke. Tatsächlich sind die Vorteile von massivem Stahl Tischbeinе offensichtlich und bekannt, denn unsere sind auch in der Lage, der schweren Arbeitsplatte aus Holz oder sogar Stein standzuhalten, sind einfach zu bedienen und zu reinigen. Auch Stahlbeine von de.pinlegs.com passen perfekt in jedes Interieur.

Haarnadeln Beine
Mehr Beispiele » »

Stahl beine - eine vorgefertigte, billige, moderne und schnelle Lösung für diejenigen, die einen praktischen und haltbaren Tisch benötigen, der in jedes Interieur passen kann, egal ob es sich um Büroräume, gemütliche Wohnumgebung oder einen strengen persönlichen Schrank handelt. Die Reichweite und Farbskala der Metallbeine erlaubt es Ihnen, Ihren Arbeitsplatz am lebhaftesten hervorzuheben, im allgemeinen Bild hervorzuheben oder sogar mit einem gemeinsamen Hintergrund zu glätten. Metallstift Die Tischbeine sind der moderne Bestseller der Büro-Schreibtische - denn dies ist die preiswerte, schlaue und einfache Möglichkeit, neue Möbel zu kreieren oder Ihren alten Lieblingstisch für immer wieder herzustellen. Stahl Beine haben eine Menge Pluspunkte, unerreichbar zu anderen Arten von Möbeln. Eisen Beine leicht zu montieren und für jede Bewegung zu demontieren. Die Arbeitsplatte wird an den Haarnadeln in den Halterungen und Befestigungselementen durch Schrauben befestigt. Die perfekte Qualität beim Schweißen und Lackieren verleiht den Metallbeinen die notwendige Ästhetik. Unsere modernen Beine können mit Polymer-Pulver Farbe in jeder Farbe gefärbt werden und können jederzeit von Ihnen neu lackiert werden, wenn Sie den Innenraum frisch machen müssen.

Tischbeine Tischgestell
Mehr Beispiele »

Metallbeine mit Möbeln im Stil von Hightech, Minimalismus und Modernität assoziiert, können aber auch im klassischen Interieur oder bei der Dekoration eines Buro eingesetzt werden. Dank der Stahlbeine verwandelt sich Ihr Raum in ein echtes Kunstobjekt. Zum Beispiel verleihen Chrombeine in Kombination mit Glasplatten dem Interieur einen modernen High-Tech-Stil. Willkommen bei der Auswahl von sicheren und unzerbrechlichen Metallbeinen und Tischbeinen - bestellen Sie eine Bestellung für die Möbelbeine, kontaktieren Sie unser Support Team, wir bieten Ihnen preisgünstige Haarnadelbeine und Tische bases jeder Größe und Farbe an.

Epoxidharz Tische
Mehr Beispiele »

Die Qualität und Zuverlässigkeit hängt von der Qualität und Zuverlässigkeit von Materialien und Komponenten ab. Wenn es um Möbel geht, sollte beachtet werden, dass ein erheblicher Teil der Last auf den Tischbeinen liegt. Ohne die Tischplatte sind die Stützbeine der erste Platz für Bruch oder Verschleiß. Die Kombination aus Aussehen und Haltbarkeit, Sicherheit und Tragfähigkeit ist eine Priorität bei der Auswahl eines Möbelbeine. Unter www.pinlegs.com finden Sie die breiteste Auswahl an Tischbeinen, Sockeln und Stützstrukturen aus Metall, Stützen für die feinsten oder jeden Fall. Sie können die Tischbeine für jede Art von Möbeln wählen - sei es strenge Büromöbel oder ein fantasievolles Modell für Cafés und Restaurants, ein gemütliches Modell für Ihr Haus. Wir liefern weltweit. Darüber hinaus werden Sie von den Kosten unserer Möbelbeine angenehm überrascht sein, wir bieten unsere blanken Stahlbolzenbeine zu den niedrigsten Preisen in Europa an - also wählen und kaufen Sie die Stahltischbeine vom richtigen Verkäufer mit DPD Lieferung.

All Around Tables
See more table pics here »

Pinlegs.com is the seller of hairpin legs in Europe - if you're looking to buy metal legs or table base - you're in right place to buy steel made table supports of any kind. No more waiting, no custom duty, we offer fastest delivery hairpin legs and table frames for Euro Union - you coudn't find table parts cheaper than ours anywhere online. We use low prices level in south europe for to deliver our customers table legs and table tops from Oak and Beech at lowest price, without loses of quality. The stability, reliability and appearance of your table will depends on the correct choice of furniture supports - Pinlegs.com provides for the customers a wide choice of this kind of accessories like metal legs for tables. All our modern steel legs are distinguished by exquisite design and excellent quality. The most popular among the our customers who appreciate such qualities as high reliability and durability, use our table legs for the DiY building. And indeed, the advantages of solid steel are obvious and well-known, because the our table legs are able to withstand even the heavy worktop made of wood or even stone - metal legs in modern furniture means perfect quality - "once and forever".

Hairpin Legs
See more table pics here »

Steel table legs - a ready-made, cheap, modern and fast solution for those who need a practical and durable table that can fit into any interior, whether restraint of office space, cozy home environment or strict personal cabinet. The range and color scale of the metal table legs allow you to highlight your workplace most vividly, highlight it in the general picture or even smooth it with a common background. Metal bases for table are the modern bestseller of the accessories of office desks - because this is the cheap, smart and easy way to create new furniture or restore your favorite old table for ever. Steel table legs have a lot of pluses,unreachable to other kinds of furniture. Metal legs easy to mount and demount for any moving. The worktop is attached to the hairpin legs in the supports and fasteners by any screws.The perfect quality of welding and painting gives the metal legs the necessary aesthetic appeal. Our modern table legs and bases may be dyed by powder paint in any color and may be repainted by you self any time when you need to fresh the interior.

Table bases
See more table pics here »

Metal legs are associated with furniture in the style of high-tech, minimalism and modern, but also, can be used in the classic interior or when decorating a living room. So thanks to the custom steel bases your room can turn into a real art object. For example, metal legs in combination with glass tops will help to give the interior a modern style of high-tech. And do not forget about the functional tasks, because to date, metal table legs for the furniture are irreplaceable, in those cases where necessary to eliminate some of the inconveniences associated with the furniture wear, moveing or cleaning in public places and offices. In addition, steel legs are used to create caffee temporary's tables, because if necessary they easily and easily change the place and be very strong and safe. Welcome to choose safe and unbreakable metal legs - contact our support team, we will provide you to low price well done hairpin legs of any size and color.

Custom Tables & Tops
See more table examples here »

The quality and reliability of furniture will depends on the quality and reliability of materials and components. Speaking about furniture, it should be noted that a significant part of the load is on the table legs- the support legs is the first place of breakage or wear. The combination of appearance and durability, safety and carrying capacity is a priority when choosing a furniture legs and bases. At www.pinlegs.com you will find the widest choice of metal table legs, table tops, bases and supports for the most refined or any case. You can choose the table parts for any type of furniture - be it strict office furniture, or a fanciful model for caffees and restaurants, a cozy model for your house. Delivery of custom models is free for Euro Union, and, of course, we ship worldwide. In addition, you will be pleasantly surprised by the cost of our bases and hairpin legs, we offer our steel bases and frames at the best prices - so, welcome to choose and buy the steel table legs from European tables and table parts seller with fast and insured DPD delivery.